Der B236 im “neuen Look”!

Einen „neuen Look“ hat sie bekommen, unsere Vereinsseite!

In Zeiten der Online-Außendarstellung musste sich unser „altes Mädchen“ einer Schönheitsoperation unterziehen, um nicht als verstaubtes Mütterchen in den Tiefen des www`s zu versinken. 😉
So wurde also designt, gestaltet, gelayoutet, gestylt, getextet, gebürstet, geföhnt, frisiert…
Und tattaaaa: Da ist sie nun, unsere Vereinsseite im „neuen Look!!!“

Bevor ihr Euch nun in die Tiefen unserer Seite vergrabt, noch etwas Allgemeines vorweg. Das „junge Ding“ muss selbstverständlich noch laufen lernen. Darum seht es uns nach, wenn das ein oder andere noch nicht vollständig aufgeführt ist oder sich der berühmte Fehlerteufel eingeschlichen hat. Alles wird nach und nach ergänzt, bearbeitet und mittels aktuellen Beiträgen, hauchen wir der Seite Leben ein!
Dennoch gibt es schon jetzt einiges zu entdecken! Bei Fragen oder Anregungen findet Ihr unter „Kontakt“ den direkten Draht zu uns. Da erwartet Euch ein großes, offenes Ohr! 😉
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und Verweilen auf der neuen Vereinsseite des B236 Schwabmünchen.

(Text: Petra Prantner)

Menü schließen